05 Januar 2014

3 Januar

Hi leut's. Ich versuche mit zumindestens aller 3 Tage zu melden bzw zu bloggen aber mein PC hat meistens was dagegen weil, er auch schon etwas älter ist und aller 20 Minuten abstürtz. Troz alledem habe ich heute ein Post für euch vom 3 Januar. Ich war mit 2 meiner Freundinen in Leipzig shoppen und es sind mit lustige Bilder entstanden- die passend zum Tag waren.Angefangen mit dem das wir 2 Stunden lang nix gefunden hatten und uns dann eine Gruppe Männer angesprochen hatte ob wir wohl Zeit hätten für sie. :D Naja, alles in allen war's ein sehr gelungener Tag. Danke euch nochmal dafür. :D <3

 
                                                     
                                                     Links Angelina, Rechts Ich & unten Michelle


                              In dem Cititunnel zu fahren ist doch recht lustig mit euch. :D



                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind erwünscht! c: