17 Juli 2014

Jugendkulturaustellung mit virtuellen Räumen

Hallo ihr süßen! :)
Ja, die überschrift klingt komisch, ich weiß. Aber gestern war ich mit meiner Klasse im Grassimueum in Leipzig & wir sollten einen Zettel zu unserem Projektwochenthema "Australien" ausfüllen.(Bilder folgen) Als Emely & ich dann fertig waren, liefen wir noch im Museum rum und fanden dann ein Themenbereich der uns beiden gefiel. "Jugendkultur", was ich viel viel besser fand als die Australien austellung. So und in diesem Bereich, gab es einen Raum, wo es virtuell vorging. Ich weiß nicht recht wie man das beschriebt, aber es war echt fazinierent. Als kleinen Eindruck darauf,wie es in dem Themenbereich aussah,und wie der virtuelle Raum aussieht, hier ein paar Bilder:





 Der virtuelle Raum









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind erwünscht! c: