02 August 2014

Denn hinterm Horizont geht's weiter! #2 (ttw)

Dieser Post richtet sich wieder an die Ostsee, deshalb ja '#2'. :)
Alsooo, wo soll ich anfangen? In der Woche ist so verdammt viel passiert.
Den ersten Tag habe ich euch ja schon teilweise aufgelistet. Ist ja auch nichts weiter passiert außer das wir ins Zelt zusammengekommen sind und am Strand waren. Ich war ja vom 20.7.2014 ( ein Sonntag) bis 27.7.2014 ( auch n' Sonnatg) im Ferienlager. Eigentlich haben wir bis Dienstag nicht mehr gemacht außer Freundschaften zu knüpfen, an den Strand zu gehen und in die Stadt zu schlendern. Naja, wir haben auch am Dienstag, wenn ich mich nicht Irre, einen Wettbewerb gemacht, wo 'mein Team' nummero 3 den 6 Platz von 7 belegte. Bei dem Quiz waren wir sowieso die besten, mit 25 Punkten. :D
Mehr passierte also auch nicht, die ganzen Veranstaltungen wie Hansa-Park, Kletterwald, Neptuntaufe, Strandchallenge (...) waren von Mittwoch auf Samstag verteilt.
Sooo, genug geschrieben, hier die Bilder und für euch Eindrücke von Scharbeutz (an der Ostssee) :))

In dem nästen 'Denn hinterm Horizont geht's weiter' -Post, gehts wahrscheinlich um die Disko, die im Essenssaal statgefunden hat. :)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind erwünscht! c: