05 August 2015

Hello London! #1 (ttw)

"When you wish upon a star your dreams came true"

-Pinocchio

 ...und somit Hallo auf einen neuen Post, diesmal von dem schönen London!

Ich war dort mit einer kleinen aber feinen Jugendreisegruppe für 5 Tage. 
Wir hatten uns alle super verstanden und hatten eine wirklich schöne, aber leider zu kurze Zeit in London.

Der Flug... ich war wirklich, wirklich froh, dass ich einen Fensterplatz hatte.
Beim Rücklflug hatten wir Glück im Unglück, unser Flug verspätete sich um knapp eine Stunde, jedoch sahen wir so denn Sonnenuntergang und Deutschland bei Nacht.




Ich werde meine Post nach den 5 Tagen unterteilen. 
D.h. ich habe jeden Tag etwas anderes erlebt und so werde ich meine Erlebnisse auch sortieren.

Hier aber erstmal ein kleiner Einblick:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind erwünscht! c: