05 März 2017

Teneriffa - Playa de las Americas #1

Hallo liebe Reisefreunde!

In der nächsten Zeit kommen, wie versprochen, meine Post zu meinem Urlaub in Teneriffa.
Da wir dort so viel gemacht haben, ordne ich die Bilder bestimmten Post zu - wie heute z.B. Eindrücke aus der Gegend Playa de las Americas.

Somit habe ich euch ja schon verraten wo wir waren - in Süden der Insel im Ort Playa de las Americas. Der Ort ist eine wirklich schöne Touristengegend und einen Besuch wert.
Jeden früh liefen wir ca. 3 h an der Strandpromenade lang und erkundeten den Ort in alle Himmelsrichtungen. Das Klima dort ist auch sehr angenehm, bei ca. 25-27 Grad war schonmal ein Bad im Pool oder Atlantik möglich. (oder auch einen Sprung in den Atlantik, aber dazu später mehr)
Sonst war unser Hotel ein wirklich "deutsches" Hotel, also sehr viele Deutsche und sonst war es ein Wunder mal einen Holländer oder Engländer zu sehen. :D
Doch das Essen dort war echt wirklich gut. Sehr reichhaltig vom Angebot her und reichhaltig von Kalorienen. Also wer bei All Inclusive da nicht zunimmt, hat meinen größten Respekt. :P

Weiteres Unnützes gibt es eigentlich zu diesem Thema nicht zu schreiben..also hier sind die Fotos!


Mein Outfit :D













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind erwünscht! c: