31 März 2015

Bella Italia #2 (ttw)





                                                                                                                                                                                   
Na, ihr! :)



Somit melde ich mich mal wieder, und das gleich mit dem Thema: Bella Italia!

Wie ihr wisst war ich ja in Italien, wo es auch richtig schön war. In dem Post Ich in Bella Italia hatte ich euch ja schonmal einen minimalen Eindruck gegeben, der sich aber mit diesem Post erweitern wird. :)



Ich persönlich finde  Südtirol  richtig schön, kann es auch nur weiterempfehlen. Ob zum Wandern, Ski Fahren oder einfach nur um sich mal auszuruhen - Italien ist dafür sehr geeignet.

Auch seinen Klischees wird Italien würdig - es gibt viele kleine, gemütliche Gassen wo alle Fenster ihre Fensterläden vor sich haben.

Leider waren wir nur einen halben Tag in Bozen, daher wir in Italien zum Wintersport waren.

Jedoch hat dieser halbe Tag mir gereicht, um zu erkennen wie vielschichtig Italien ist.

Denn an dem Tag, an dem wir in Bozen waren, feierten die Südtiroler den 'Unsinnigen Donnerstag' - mit Fasching bei uns zu vergleichen-.

Besonders viele Jugendliche kleideten sich verrückt ein, sodass uns mal eine Schneewolke, ein Hase oder eine Biene entgegen kamen.







Und joar, viel mehr zu erzählen gibt's auch nicht, außer das ich jetzt Ferien habe, yuchuu. :)






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind erwünscht! c: