15 März 2015

Fotoshooting #2

  1.  

    Hallo ihr Lieben, heute mal wieder ein Fotoshoot-post. Der letze Post in diese Richtung ist schon eine Weile her (Klick mich, um den ersten Fotoshoot zu sehen!), deshalb heute mal ein neuer, haha.
    Es sind auch echt ein paar schöne Bilder enstanden, wie ich finde.
    Soweit dazu, viel Spaß beim Bilder ansehen. :)


    1. Irgendwie hab' ich gedacht, dass mir das gefällt
      Irgendwie hab' ich mir das hier anders vorgestellt
      Irgendwie passen wir nicht rein in diese Welt
      Und wir schlafen allein' ohne Groupies im Hotel




     

    2. Ja, mir geht es gut! Danke, dass du fragst.

    Ich kann nicht meckern, es gibt sicher Menschen auf der Welt..

    ..Denen geht es viel schlechter als mir

     






    3. But I'm only human.

    And I bleed when I fall down.

    I'm only human.

    And I crash and I break down.

     



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind erwünscht! c: