20 September 2014

Berlin du bist so wunderbar

Heute hab ich mir mal das Thema Berlin rausgesucht. Ich war für einen Tag in Berlin und natürlich richtig viel photographiert. 
(Halt hobby ne? :D)
Soo und leider waren wir nicht lange da, da wir erst gegen 12 Uhr los sind nach Oranienburg  -und welch "Glück" die S-bahn zu hatte- und wir auf einen Bus bis zum nästen Bahnhof warten mussten, der aber über jedes Dorf fuhr und wir so erstmal ne halbe Stunde bis zu dem Bahnhof brauchten und dann nochmal ne dreiviertelstunde bis nach Berlin. 
Aber als wir endlich da waren, kam uns schon das Brandenburgertor entgegen. 
Wir liefen quer durch Berlin, vom Brandeburgertor zur Komischen Oper bis zum Dom und von da aus zum Alexanderplatz. Leider das alles bischen hetzig da wir um 17 Uhr wieder loswollten..
Letztendlich hab ich ja nur n' bruchteil von Belrin geseh'n und fotographiert aber das wird 100% nachgeholt. 
Als wir auf dem Alex' waren sind wir auch in Primarkt rein', wo es wirklich schöne Sachen gab- aber kuschelmodus pur. Immer hatte man wen anderst neben sich der geschubst und gedrängelt hat, deshalb hab ich mich so gewundert wo die Verkäuferin an der kasse meinte : " Heute ist noch wenig los."


Berlin du bist so wunderbar




 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind erwünscht! c: