26 September 2014

Make it happen. Shock everyone.

Man sagt, zeichnen verbindet Menschen. So ähnlich wie die Musik oder tanzen. Viele Menschen lieben & teilen es. Klar gibt's auch Kritik dazu, aber die's ist doch normal.

"If you dont have what you want; work harder." <- ist mit mein Motto für eine meiner Hobbys, : das zeichnen.

Wer meinen Blog schon länger verfolgt wird es wohl auch gemerkt haben das ich viel zeichne und die's auch gerne mit euch teile. Auch mach ich die's in diesem Post. Ich hatte mich vor n' Paar Tagen mal wieder durchgerungen einer meiner Bilder die ich ausgedruckt habe, zu zeichnen. Also hab ich mich bei bester Musik hingesetzt,gezeichnet und die einzelnen Schritte fotographiert, damit ihr seht wie ich das Bild zu stande bekommen habe.

Wen es interessiert was ich für Stifte für's zeichnen benutze:

-Einen total normalen HB Bleistift von United Office
- Einen Druckbleistift von Faber-Castell
- N' weißen Stift, der mir hilft das dass Bild weicher wirkt
- Und für's Radieren hab ich mir extra einen radierstift geholt, leider keine Ahnung von welcher Firma der ist
-Für das verwischen hatte ich mal einen richtigen Verwischer aus'm Fachhandel, den ich aber leider in Scharbeutz verloren habe, deshalb benutz ich momentan normale Ohrenstäbchen ( Bis ich wieder mal einen richtigen Verwischer bekomme)

Und sorry das ich mich nicht mehr soo oft melde, liegt aber auch an meinen PC der immerzu meint immer abstürzen zu müssen und nicht mehr angehen zu wollen. Oh Gott, freu ich mich schon so auf meinen Laptop..

PS: Ich fahre morgen mit einer Freundin nach Leipzig in den Zoo, wird bestimmt schöne Fotos ergeben. :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind erwünscht! c: