29 September 2014

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Hallo ihr Lieben!
Ich versuch' in näster Zeit mal aktiver zu sein. Bis jetzt klappt es ja recht gut, hoffe nur das es weiter so bleibt.
Aber jetzt zum Hauptsächlichen Thema: Dieser Post heute geht um Leipzig.
Im letzen Post hatte ich unten angesprochen das ich Samstag mit einer Freundin in den Leipziger Zoo gehen wollte. Naja, am Ende hattejn wir beide keine richtige Lust darauf und gingen lieber ins Kino, was wir uns aber auch hätten sparen können, daher der Film den wir gesehen haben sehhr langatmig und langweilig war..aber naja, was lernt man daraus: In den Trailern von Filmen werden nur die besten Szenen gezeigt.
Aber okay, kann man nichts ändern.
Nach der Kinoblamage sind wir dann noch ein bischen in Leipzig durch die gegend geschlendert und waren shoppen. Ich hatte auch alles bekommen was ich haben wollte. :)
Mehr gibts zu dem Tag eig. nicht zu sagen, außer das wir einen "Eisbären" gesehen hatten und Jimmy Kelly (aus der Kelly Familie) Hallejulia sang. :)

Schon süß, oder?






 Fande diesen Spruch echt schön. Gleich fotographiert..:D



 

 Also dazu: Wir waren grad im Höfe am Brühl wo ein Cupcakestand war. Und da habe ich diese 2 süßen gesehen. Bei dem lilanen Bürger musste ich sofort an die Folge von Spongebob denken, wo er die Krabenbürger in verschiedenen Farben hergestellt und verkauft hatte. ( Als ich grad sagen sollte was ich haben wollte nannte ich das auch 'lilanen Krabembürger'. Der Verkäufer sah mich nur mit großen Augen an und meinte das dass keine Krabenbürger sind sondern irgendwie andersr heißen. Wie sie hießen ist mir leider entfallen. :D)
Und zu dem 2.. Als ich diesen süßen sah wusste ich schon das ich ihn mitnehmen muss. Ich fand den soooo knuffig und wollte den am Anfang eigentlich gar nicht essen weil es mir viel zu schade war. Doch der Hunger gewann leider. Ich muss aber echt sagen, er sah nicht nur gut aus, sondern schmeckte auch.


Ich küsse keine Frösche, viel zu klischeehaft. Ich küsse welche von der Sesamstraße. :.))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind erwünscht! c: