30 November 2014

Advent, Advent ein Lichtlein brennt.

Schönen ersten Advent euch! :)
Somit melde ich mich auch mal wieder, yipi. Weil das Primark- Haul ( Noch nicht gesehen? Klick mich um dahin zu kommen! )bei euch ja so gut angekommen ist, dachte ich mir das ich das öfters mache und daher da ich am Freitag mal wieder shoppen war, dürft ihr euch auf den nästen Post freuen! :)

Aber jetzt zu den letzen Tagen, es wird ja immer und immer kälter. Die (Vor-)Weihnachtszeit fängt an und wer in einer Stadt wohnt hat es bestimmt schon mitbekommen : Es wurde dekoriert und einige Weihnachtsmärkte/-basare haben schon ihre Türen geöffnet. So auch in Leipzig aber ich komme da erst am 8.12 hin, aber darauf freu ich mich schon so sehr. Daher der Winter ja eh' meine Lieblingsjahreszeit ist, warte ich jedes Jahr immer so sehnsüchtig darauf. Aber mal ehrlich: sonst passiert ja nie was. Ostern wird nicht so groß gefeiert wie Weihnachten. Eigentlich gar kein Fest. Selbst unser Stadtfest ( Neugierig wie unser Stadtfest gefeiert wird? Klick mich! ) wird nie so groß gefeiert. Ohja, Weihnachten ist schon was schönes! :)

Super fokusiert, hehe.



Hab n' bissl' meinen Spiegel dekoriert. 2 Lichterketten, paar goldene Broschen und eine Silberkette verschönern ihn nun..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind erwünscht! c: