11 November 2014

Friends & today


 Friends


Am Wochenende war ich mal wieder aktiv, und war mit Freunden draußen anstatt in meinem Bett..:D
Ich wurde gegen 16 Uhr von Michelle abgeholt, und wir beide liefen ein bisschen durch den Park und später trafen wir uns noch mit Jacob und Tim.
So gegen 20 Uhr waren wir dann bei ihr und verabschiedeten uns von Jacob -Tim war ja schon gegangen - und räumten ihr Zimmer um. Ich schlief auf dem Boden - das voll bequem! :D - und Michelle auf ihrem Hochbett. Am nästen Morgen wachten wir beide gegen 9 Uhr auf und aßen dann mit ihrer Familie alle zusammen. Dann gings ins Bad, hübsch machen für die Fotos! :D
Als wir dann keine Lust mehr hatten, sahen wir uns einen Gruselfilm an. Joar, dann ging's für mich nachhause. :)


  Do not blaspheme :x



Today


Ich hasse es, krank zu sein. Man fühlt sich so schlapp und will nur schlafen. Ich habe - ohne Witz -  von gestern Nabend ( 18 Uhr) bis heute früh 7 Uhr durchgeschlafen..und das obwohl ich wenig Schlaf brauche.
Weil's mir momentan immernoch nicht so gut geht das ich sagen kann, das ich es bis in die Schule schaffe durfte ich heute auch mal zuhause bleiben während die anderen Unterricht haben. Aber ich hoffe echt morgen wieder in die Schule gehen zu können. Ich wollte mich ja verbessern..naja, fängt ja schon gut an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind erwünscht! c: