16 November 2014

Herbstoutfits - Warm durch den Herbst

Hallo ihr Lieben! :)
Es ist ja jetzt Herbst und es wird kälter. Aber wer meint, im Herbst kann man nicht mit Röckchen und/oder Kleid rausgehen, hat sich mächtig geirrt. In diesem Post stell' ich euch meine Lieblings Herbstoutfits vor, was ich jetzt wahrscheinlich auch öfters machen werde - also zu jeder Jahreszeit ein Outfithaul sozusagen. Ich versuche auch immer zu nennen wo ich die Kleidungsstücke herhab', auch wenn sie schon seit Jahren in meinem Kleiderschrank verweilten..
Auch Haul's gibt es jetzt öfters, zumindestens wenn ich mal wieder shoppen war. :)

                 Schuloutfit

( für den Schulalltag geeignet)

Der Schal         - in Ägypten für ca. 7 € gekauft
Jacke               - Primark, 14 €
Hose                - Von meinem Vater bekommen :D
Kniestrümpfe  - Aldi, glaube für 4 €
Strumpfhose      - Rossmann, 4 €
Schuhe             - H&M , 30 €



                                   Elegantere Variante

                                         ( Ausgehoutfit)


 Schal             - siehe oben
Jacke             - siehe oben
T-Shirt            - glaube von New Yorker für 10 €
Rock               - Keine Ahnung, der ist schon seit Jahren in meinem Kleiderschrank..:D
Kniestrümpfe  - siehe oben
Strumphhose  - siehe oben
Schuhe            - siehe oben

"Chill"

( wenn man sich mit Freunden trifft)


T- shirt      - Primark,  6€
Jacke         - Primark, 14 €
Hose          - Primark - 14€
Schuhe       - siehe oben

 "Regen - Outfit"

( bei Regen)


RegenJacke      - Primark, 17€
Hose                  - siehe oben
Schuhe               - siehe oben
  

 An wärmeren Tagen

( für etwas wärmere Temperaturen im Herbst)


T- Shirt       - H&M - gegen 10 €
Hose            - siehe oben
Schuhe         - siehe oben

Lieblingsherbstschuhe<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind erwünscht! c: