01 Januar 2015

Page 1 of 365

Hallo ihr Lieben und ein gutes, neues Jahr 2015!
Hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und habt ein tolles Jahr. :)

Ich dachte mir, heute mach ich mal eine Re­zen­si­on zu dem Jahr 2014:

Es war ein sehr gemischtes Jahr für mich. Mal war es super, mal war es richtig mies und öde.
Ein paar absolute Höhepunkte in 2014 war z.b der 4.4.2014 oder wo ich im Ferienlager an der Ostsee war. Auch das Pfingstcamp war toll und das ich 3 mal in Berlin unterwegs war.
 Selbst das ich meine Kamera bekommen habe, packe ich zu den Höhepunkten.
Schultechnisch hab ich mich auch verbessert im Vergleich zu 2013. 
Ein persönlicher Höhepunkt von mir war ja auch meine Typveränderung. Von leicht orange-braunen Haaren zu blau-schwarzen mit Pony.
Aber das Jahr hatte auch mächtige Tiefpunkte die 50 / 50 zu den Höhepunkten stehen, aber naja, ist nunmal so, kann man schlecht beeinflussen.
Trotzdem hoffe ich das in diesem Jahr das positive überwiegt. :)

Zu Silvester:
2014 hab ich diesmal nur mit meiner Familie gefeiert. -2013 hab ich es ja mit Michelle gefeiert bei ihr-
Es war eigentlich ganz lustig, als wir gegen 22 Uhr ZDF einschalteten wo sie vom Brandenburger Tor Live übertragten. Das haben wir bis 0 Uhr halt durchgesehen und dann angestoßen. Zwischendurch hatte ich mal einen Cocktail gemixt - hat echt voll gut geschmeckt- und wir hatten ein paar Spiele gespielt. Um 0: 10 sind wir dann raus und hatten angefangen unsere Raketen in die Luft zu jagen, leider war diesmal in unsere Straße gar nichts los wenn meine Familie und unsere Nachbarn - mit den wir aber auch verwandt sind- nichts angezündet hätten. Eigentlich Schade den 3 Straßen neben uns wurde geknallt bis 1 Uhr.

Meine Vorsätze?
Meine Vorsätze für 2015 sind sehr gering.
Ledeglich habe ich nur einen: Weiterhin Geld sparen und dieses dann für eine Reise nach London auszugeben. Jaja, ich kann lange drauf sparen, ich weiß. Aber ich hab schonmal an einer Sache so ehrgeizig dran gearbeitet - was ich eigentlich nie mache weil ich kaum ehrgeizig bin, haha - und hab dann auch genug Geld zusammen gehabt um mir die's zu kaufen und das war schon richtig teuer, haha.



Der Cokatil war so lecker!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind erwünscht! c: