17 Januar 2015

Regenshooting #1 mit Gedanken

LEUTE, AM 05.03.2015 BIN ICH AUF EINEM KRAFTKLUB KONZERT ZU SICHTEN OMG!

'Und nein ich war nie Anti-alles ich war immer Anti-ihr !
Doch hab schon lange angefangen mich mit Dingen zu arrangieren.
Und genau das wollte ich nicht bin schon viel zu lange hier,
Ich muss hier weg denn ansonsten werde ich irgendwann wie ihr.'


 Und alle Mittelfinger, hoch Mittelfinger hoch!
Denn in Restdeutschland ist sonst nix los.
sag -ohh mein gott-
Nun wittert die Szene gefahr...
nun sind alle mit ihren Plänen am Arsch!
Mittelfinger hoch, Mittelfinger hoch! 
Aufeinmal ist keiner mehr neben Selfmade groß..



Und ich schieße in die Luft (bäng, bäng, bäng)
Ich ziehe in den Krieg aber keiner zieht mit.
Drei Schüsse in die Luft (bäng, bäng, bäng)
Der einzige hier draußen bin leider wieder ich.
Und ich schieße in die Luft (bäng, bäng, bäng)
Doch keine Reaktion nur beschwerden über Krach .
Drei Schüsse in die Luft (bäng, bäng, bäng)
Die Revolution oder Berlin Tag und Nacht?


Und die Leute sagen bleib wie du bist!
Aber nein, tut mir leid, vielleicht reicht mir das nicht .
Vielleicht finde ich das wie ich bin, garnicht mal so gut,
Vielleicht wär ich eigentlich gern ein bisschen mehr wie du.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind erwünscht! c: