09 Januar 2015

Thüringen - schönste Wanderlandschaft (ttw)

Na ihr.

Heute habe ich mir das Thema 'Thüringen - schönste Wanderlandschaft'' vorgenommen.
Wie ihr wisst war ich in den Winterferien in Thüringen, wo es wirklich sehr schön war. Wo wir ankamen waren nur noch ein paar Schneehaufen zu sichten, was aber 2 Tage danach wieder durch viel Neuschnee erweitert wurde.
Naja, am Ersten von den drei Tagen waren wir wandern. Von Früh's 10 Uhr bis 18 Uhr mit knapp 15 Kilometern die wir zurückgelegt hatten. Denn den Thüringer Wald, Kleinstädte,Gaststätten und Dörfer konnten wir somit betrachten. Ich - wie immer - schleppte türlich meine Kamera mit und fotografierte sehr viel an dem Tag.
Um euch einen kleinen Eindruck zu verschaffen können, habe ich mir ein paar Bilder rausgesucht :







In nächster Nähe wird bestimmt ein Post kommen, wie Thüringen unter Schnee aussieht bzw. wie SUHL so ist! :)

PS: Oh Gott, ich freue mich auf Morgen so sehr. Endlich mal wieder Schlittschuh laufen und dann ne' Runde Zeug für meine Kamera besorgen. Wenn ich Glück habe, bekomme ich auch eigene Schlittschuh und muss nicht immer die von meiner Mutti anziehen, haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind erwünscht! c: