12 Oktober 2014

Marilyn Monroe gezeichnet

Hallo ihr süßen!
Wie ihr vielleicht wisst - zummindestens die, die meinen Blog schon länger verfolgen-, ich liebe es zu zeichnen.
Ich zeichne zwar nicht oft, -naja zumindenst zeichne ich nur wenn ich mal Lust drauf habe oder mich mal wieder dazu zwinge- aber ich mache es gerne.
Wenn ich meine Zeichnungen auch mal wieder vergleiche, bemerk' ich immer wieder auf's neue das ich mich von Zeichnung zu Zeichnung echt verbessere.
Ich finde auch, das diese Zeichnung die ich euch jetzt vorstelle, meine beste Zeichnung ist.
( Wenn es interessiert, ich brauchte 3 1/2 h für dieses Bild. )
Naja, mehr gibt's dazu auch nicht wirklich zu sagen.
Vielleicht noch warum ich Marilyn Monroe ausgewählt habe.
Ich finde ihr Leben spannend und vorallem was sie alles erreicht hat wenn man bedenkt das sie als Halbwaise aufwuchs, auch das ihr Tod verschiedene Theorien aufstellt. Und ja.

 Für diese Zeichnung brauchte ich diese Materialien:

-einen Schwarzen Buntstift
-einen weißen Buntstift
-meinen Druckbleistiftt von Farber Castell
- einen ganznormalen Bleistift von Faber Castell
- Einen total normalen HB Bleistift von United Office
- meinen Radierstift
-einen kleinen Radierer
- von Maped einen Radiergummi - kann ich nur weiterempfehlen!-
- ein Taschentuch um die großen Flächen zu verwischen
- Ohrenstäbchen um kleine Stellen zu verwischen



 Wie ihr vielleicht jetzt grad bemerkt, hab ich die Bilder geordnet.
Hier z.B habe ich jetzt die Haare, erst die Skizze und dann das fertige Haar.

 Sorry das ich vergessen habe das Auge zu fotografieren, wie ich es gezeichnet hatte. Dafür hab ich es wieder bei der Nase dokumentiert, haha.


 Das fertige Gesicht.






 Das fertige Bild.

 & nochmal aus einer anderen Perspektive.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind erwünscht! c: