28 Oktober 2014

Endlich ist sie da - meine neue Kamera




Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich gefreut hatte als mein Bruder mit einem Päckchen zu mir kam. Erst dachte ich, das es die Kameratasche ist aber insgeheim bittete ich das es die Kamera ist - und meine bitte wurde erhört.
Ich glaube, so schnell hatte ich noch nie ein Packet offen.
In dem Packet, war dann noch ein Packet, dass so aussah:


Und ich freute mich so arg wie noch nie. Türlich packte ich sie gleich aus und sah sie mir an mit dem ganzen Zubehör. Und wenn mir mal langweilig ist, kann ich sogar 4 Bedienungsanleitungsbücher in 4 Sprachen durchlesen!

Wie ihr hier seht, war im Lieferumfang das enthalten:
- Die Canon EOS 700D
- Das EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS STM - Objektiv
- Eine Tragestrieme
- Ein Akku
- Ein seperates Ladekabel mit sepreater Ladestation
- USB- Kabel
- 4 Bedienungsanleitungen in 4 verschiedenen Sprachen

Was ihr hier nicht seht:
2 CD's für den PC wo man für die Kamera Programme instalieren kann


und ja, gleich nachdem ich das Akku vollladen ließ, stürmte ich gleich los um Foto's zu machen, hier ein kleiner Eindruck:








Ps: Ich hab bemerkt das euch das Primarkt- Haul sehr interessiert hat, daher mache ich sowas jetzt auch öfter's. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind erwünscht! c: