17 Oktober 2014

Hirngespenster

"Sind wir das oder haben wir uns irgendwo auf dem Weg verloren?
Was ist aus „Wir bleiben so für immer“ und dem Rest geworden?
Ich hab Angst, mich zu verliern.
Ich hab Angst, dass ich nichts seh wenn ich abends vor dem Spiegel steh .
Wenn ich abends vor dem Spiegel steh."

 Oh Gott, endlich ist es geschafft. Endlich Ferien!
Ich kann mich auch nur drauf freuen, bei meinen Ferienplänen!
Nicht nur, das ich nach Berlin fahre, sondern das ich endlich mal wieder nach Taucha in die Schlittschuhbahn gehe, und Schlittschuh fahre. Würde es so gern öfter's machen, aber in Leipzig die Eishalle hat 2013 geschlossen und sonst gäbe es nur die in Halle und naja. Umso schöner das ich es mir wieder mal ermöglicht habe.
Mehr gibt's dazu auch eigentlich gar nicht mehr zu sagen, haha. :)


Fischgräte ist schon eine schöne Frisur, oder?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind erwünscht! c: