21 Oktober 2014

Skelettmädchen

Hallo ihr süßen!
Ich glaube - oder besser gesagt, hoffe - das dieser Post gut bei euch ankommt. Es ist nämlich mein erstes richtiges , bzw. bestaussehendes, Facepainting aller Zeiten. Für's auftragen brauchte ich ungefähr ne' halbe Stunde, für's abmachen, das doppelte, haha.
Aber naja, ich holte mir meine Inspiriation für das facepainting bei Dagi Bee. Sie machte vor einem Jahr ein Tutorial wie man das am besten hinbekommt wegen Halloween und ja. :D Ivh probierte es mal und fand es recht gut gelungen. Nur das ich das nicht Make-up extra für Facepaintings gemacht habe, sondern mit Farbe. Es ließ sich echt gut aufttragen, und beim abmachen musste ich nur bissl' schrubben und dann abknaubeln. Ich hab bis jetzt auch noch keine beschwerden dagegen außer das meine Wange ein bisschen juckt. Aber naja, vergeht schon wieder. Viel Spaß euch mit den Bildern!

PS: Am Samstag bin ich mit einer Freundin verabredet und dann geht's zum Nahegelegensten See und dann kommt unser Mehl-fotoshoot *freu*







Absolutes Lieblingsbild :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind erwünscht! c: