18 Mai 2014

Casper gezeichnet

Hallo ihr lieben!
Das heutige Postthema hab ich auf's Zeichen reduziert. Lediglig sollte das ein post über meine neuen klamotten sein, naja. Also, ich war diese woche von montag - mittwoch auf klassenfahrt in sebnitz. so und weil ich wusste das wir asuch wieder etwas freizeit haben werden, hab' ich mir bilder ( 2 von casper, 1 von prinz pi) ausgesucht und ausgedruckt. Und diese habe  ich in meinem zeichenordner, mit zeichenblock usw. mitgeschleppt. ich hatte mit mama ja auch so ne' kleine wette.-In der es von ihrer seite hieß, das ich das nie schaffen würde auch nur ein bild fertig zu bekommen. Naja, sie lag extrem falsch. das bild was ich euch hier zeige hab ich in 6 stunden praktiziert! :) Mal mit gesselschaft ( emely zb. die meine zimmergenossin war, aber auch von justin der sich auch ein bild von seinem handy gesucht und gezeichnet hatte, und eren der 'das schiksal ist ein mieser verräter' in türkisch las.) aber auch ohne. Naja hier das ergebniss in etapen. Ja ich weiß, das kinn ist ein bisschen komishc geworden aber ich bin trz recht zufrieden!
so und um euch auf's nästes postthema vorzuwarnen: ich werde day 1- 11 ( was das bedeutet seht ihr dann! :) ) machen. Also, freut euch schon drauf! :)

Zur Info: Dieses Raster beachte ich nur selten bzw echt nur am anfang. sonst zeichne ich komplett freihändig! :)


Mein zeichentisch! :D Joar, bissl' voll bepackt..
Mütze mit Haaren, mir egal das ich die mütze bisschen kräftiger beschattet habe.




Fast fertig..

Fertig! :D

Nochmal Bissl' verbessert gehabt..
An alle die Casper ( Benjamin Griffey) NICHT kennen, hier ein GIF von ihm.  https://www.youtube.com/watch?v=2U8yUQgIJBE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind erwünscht! c: