06 Mai 2014

Roller'n

Hallo, ihr süßen! :)
ich war gestern mit ner' Freundin unterwegs, bissl' Sport treiben. ;)
Nachdem wir 7 Stunden in der schule hockten, machten wir uns zu michelle, um mein Fahrrad abzuholen. dann kam mir die Idee, lass doch mit'm Fahrrad an den See fahren, da die Räder abstellen und dann mit den Inliner um den See fahren. Na, die Idee war gut, nur die Umsetzung brachte dezent Schwierigkeiten. Wir wussten nicht wirklich, wo man da am besten langfahren kann um da anzukommen und als mein Vater uns den weg so umständlich am Handy erklärte wie's nur geht, fuhren wir noch 1 Stunde durch die Gegend, bevor wir den weg gefunden hatten. als wir dann da waren, inliner aus'm Rucksack geholt und losgefahren. Alles lief ganz ok bis eine schräge nach unten kam.
"joar,ist ja ganz chillig." <- emely's Worte, kurz bevor sie wie eine verrückte Rumgeschrien hat, haha.
Als ich hinterher kam, dachte ich, kann ja nicht soo steil sein..pusteblume. zwar hab ich die abfahrt legendär gemeistert, nur mit vollem Tempo von einem gepflasterten weg, ins Kies zu fahren bereitet dezent Probleme.Also umarmte ich mal den Boden, was mir aber nur Schurfunden zu leide tan.
Troz' war's ein gelungener Tag. :)






Er hat in keine der beiden taschen mehr gepasst, wofür hat
man gepäckträger? :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind erwünscht! c: