29 Mai 2014

Day 3 - your thoughst on god

day 1 - favorite quotes with meaning
day 2 - something you belive in 
day 3 - your thoughst on god
day 4 - something / someone you dislike
day 5 - all about you
day 6 - best memory
day 7 - hobby
day 8 - favorite book
day 9 - fovorite place
day 10 - what are you doing today
day 11 - your thoughst about love ( is it real ) 
                                                          day 12 - favorite outfit
    
   Ich  zu meinem Teil, denke nicht das es Jesus je gab. Auch wenn meine halbe Familie christlich ist, ich nicht. Es heißt immer, Jesus und/oder Gott hilft uns in verschiedensten Situationen. Mh, ich hab das Gefühl er vergisst mich dabei, ich hab ledeglich immer Pech. Ich denke auch nicht, das er uns beschützt. Warum sonst sterben die tollten Menschen immer zuerst und die 'bösen' leben lange? Warum haben manche so ein mieses Los auf Erden bekommen und andere nicht? All das, denkeich zu mindestens ist Schicksal, und für mich nicht verbindlich mit einer übernatürlichen Macht ( = Gott ).

Und Dankeschön für die 1019 Aufrufe von dem Blog hier, und für die 11.919 Aufrufe von meinem Google+ Profil.
Kein guter Autofokus. :c
Zauberwald 
<-- anhören :D
                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind erwünscht! c: