30 Mai 2014

Day 4 - something/ someone you dislike

day 1 - favorite quotes with meaning
day 2 - something you belive in 
day 3 - your thoughst on god
day 4 - something / someone you dislike
day 5 - all about you
day 6 - best memory
day 7 - hobby
day 8 - favorite book
day 9 - fovorite place
day 10 - what are you doing today
day 11 - your thoughst about love ( is it real ) 
                                                                 day 12 - favorite outfit

  something I disklike:

  • Schule ( zwar nur manchmal, immer dann wenn es so kommt : Freut euch auf die Klassenarbeit näste Woche in 5 Fächern )
  • Zu starke Sonne, ich bleib lieber weiß als braun zu werden :D
  • langweilige Tage - wo bleibt da der Lebensspaß?
  • MATHE, schlimmstes Fach
  •  Wenn man einfach nicht einschlafen kann, oar.

 

someone I disklike:

 So spezial hasse ich niemanden, warum auch? Wenn sie mir keinen Grund geben, sie zu hassen, hasse ich sie auch nicht.
Nur wenn jemand echt so extrem arrogant ist oder an'dre ohne jeglichen Grund runter macht, hasse ich diese Person, was aber Gott-sei-dank bei vielen nicht  der Fall ist.





Im Park gemacht wo ich mit Basti & Emely darußen war, guter Autofokus, yea.


  PS:
Nacher zu ner' Freundin fahren, bei ihr schlafen und Morgen dann nach Belantis mit ihr, hehe. <3

& Ich möchte bald mal Prinz Pi zeichnen und nach der Day1-Day 12 Sache auch die Schritte wie bei Casper posten, freut euch schon drauf! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind erwünscht! c: