10 Mai 2014

Ohne Hoffnung, ohne Sorgen, nasenblutend, 6 Uhr morgens.

Hallo, ihr lieben! :)
Endlich Mai - schon seit 10 Tagen, komm früh damit, haha- das heißt, bald geburtstag. yay, ich freu mich schon total. vorallem weil ich schon weiss was ich bekomme, hehe.
lediglich neue sportschuhe ( http://www.zalando.de/nike-performance-flex-trainer-3-trainings-fitnessschuh-atomic-violet-vivid-blue-n1241a06y-i13.html ) & neue Fotofilme und Fotobattreien. <- das daher, da wir gerade renovieren und mama gaanzz alte kameras gefunden hat, die noch mit filmem und fotobatterien zu bestücken sind. ich hatte mal wieder pech, die batterien waren leer und natürlich hatte wir allee batterien arten da, außer die art,, die ich brauche. aber naja, umso größer die freude sowas endlich in der hand zu halten.
aber naja hier ein paar bilder:

Bei Nanunana gefunden, durfte es leider nicht kaufen. :c

Auch wenn ich kein Fussballfan bin, der jenige der diesen Aufkleber daran gemacht hat, hat recht.


Extra neue Schuhe für unsere Klassenfahrt bekommen, die am Montag ist.

Bildunterschrift hinzufügen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind erwünscht! c: