24 Mai 2014

Day 1- favourite quotes with meaning

 
day 1 - favorite quotes with meaning
day 2 - something you belive in 
day 3 - your thoughst on god
day 4 - something / someone you dislike
day 5 - all about you
day 6 - best memory
day 7 - hobby
day 8 - favorite book
day 9 - fovorite place
day 10 - what are you doing today
day 11 - your thoughst about love ( is it real )
day 12 - favorite outfit

  Also, ich hab mehrere Lieblingszitate:

1. Viele Menschen würden eher sterben als denken, und in der Tat, sie tun es.

- Viele Suizide ( Selbstmorde ) sind unüberlegt, nur weil man einmal
eine Pechsträhne über einen Zeitraum hat, muss man sich nicht erhängen
oder sich ein Messer in den Bauch rammen. 

2. Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzen Austern bestellt, in der Hoffung,
sie mit der Perle, die sich darin befindet, bezahlen zu können. 

- Ich finde dieses Zitat besonderst schön. Es sollte viel mehr Optimisten
geben. Seine ganze Welt immer nur schwarz zu sehen,
macht uns eher depressiver als glücklicher. 
Wenn man einmal hinfliegt, versucht man es halt ein 2. mal,
man hat immer eine Chance es noch zu schaffen.
 
3. Irgenwann muss das Pflaster ab, mit einem Ruck, auch wenn's weh tut,
aber dann ist es vorbei und du fühlst dich besser.

- Wenn man etwas zu klären hat, und es einen so sehr belastet,
sollte man mit jemanden drüber reden oder Tagebuch
führen. Sonst staut es sich in uns auf, und man ist nurnoch
in Gedanken daran.Ich weiß, leicht gesagt - schwer getan..
 
4. In 3 Worten kann ich alles zusammenfassen, was ich über das
Leben gelernt habe : Es geht weiter.

- Ledeglich wie beim Zitat 3. , lass dich nicht entmutigen.

5. Ich bin der Meinung, wenn das Leben beschissen läuft, dann kann 
man sich mitten durch die Straße plügen und das Steuer rumreißen.
Und deshlab werde ich alles tun, was in meiner Macht steht. 
Ja, ich glaube wirklich, das ich mein Schiksal in die Hand nehmen kann.

- Sei Selbstbewusst! Wenn dich etwas so dolle runterzieht,
 reiß dich zusammen. Es gibt positive und negative Momente im
Leben. Und ja, du selbst entscheidest wie dein Leben verläuft.
Nicht andere, nur du. Also mach das beste aus deinem
einzisgten Leben. :)
 
6. Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

- Zeig das du kein Versager bist. Niemand ist das.
Denk mal an die Leute die Krebs haben. Viele kämpfen
dagegen an, und lassen nicht zu das sie daran streben. 
Viele schaffen es auch, den Krebs zu überwinden.
Würden sie nicht dagegen ankämpfen, wären sie viel
schneller tod, als wenn sie kämpfen würden.
Sie wollen aber leben, deshlab weigern sie sich nicht,
aufzustehen. 

7. Manchmal muss man vorgeben starnk zu sein 
- auch wenn man es nicht ist.

- Wenn einem alles zu viel wird, man einfach losweinen will,
aber nicht kann weil man zb. an einem öffetntlichen Ort ist,
oder bei einem Familienessen, unterdrückt man seine Tränen
und zaubert sich ein Fakelächeln auf. Ich wette, jeder
hatte so eine Situation schon durch. Jeder Mensch
ist stark. Auf seine Art und Weise.
 
8. Generation "Gott ist Tod"

- Ich interpretiere die's so:
Nur noch wenige Jugendliche gehen in die Kirche, dem entsprechen
sind viele ungläubig. Ich denke, viele glauben nicht an ihn weil
sie ihn nie gesehen haben. Nur Geshcichten gehört hatten, oder
weil viele mit anderen Dingen beschäftigt sind als jeden Sonntag 
in die Kirche zu gehen und dem Pfarrer zuzuhören. Deshalb: 
Geration Gott ist Tod
Aber ich glaube der Interpret, will uns damit eher sagen, das wir uns mehr
mit den Weltreligionen beschäftigen sollten, als mit Schmiken oder


9. Wir wollen fliegen, doch wir fallen hin,
wir müssen's wieder probieren und dann wieder probieren,
ich mein', was kann passieren?
Außer, das wir wieder verlieren und dann wieder verlieren.

- Ich denke, ihr könnt euch meine Meinung nun selbst
denken. :)  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind erwünscht! c: