01 Juni 2014

Day 5 - all about you

day 1 - favorite quotes with meaning
day 2 - something you belive in 
day 3 - your thoughst on god
day 4 - something / someone you dislike
day 5 - all about you
day 6 - best memory
day 7 - hobby
day 8 - favorite book
day 9 - fovorite place
day 10 - what are you doing today
day 11 - your thoughst about love ( is it real ) 
                                                                 day 12 - favorite outfit


  Also, ich heiße Nina und ich verachte es wie die anderen zu sein.
  Jedes Jahr am 22.5 werd ich um ein Jahr älter, wohoo.
  Ich habe eine Glückszahl, die 22. Manchmal schreib ich sie mir vor Test auf meine Hand, wenn ich's nicht    vergesse.
 Ich habe einen großen Bruder zu dem ich auch ein recht gutes Verhältnis habe.
  Meine Lieblingsfarbe würde ich als schwarz bekennen, auch wenn's offizel eig. keine Farbe ist, care.
  Ich bin so um die 1.68 groß. Meine Naturhaarfarbe ist braun, die mir aber zu langweilig wurde und ich meine Haare schon paarmal gefärbt/ getönt hatte und -wie ich mich kenne- auch noch so einiges mitmachen müssen.
 Leider habe ich glatte Haare, was ich eigentlich nicht verstehe weil meine Mama eine Lockenpracht zum bewundern hat und ich nur so stink langweiliges Glattes Haar.
Ich liebe es zu zeichnen, zu lesen, zu fotografieren & was mit meinen Freunden zu unternehmen.
Ich hab zwar keine beste Freundin, aber dafür unternehme ich viel mit den gleichen Personen. ( Emely, Michelle)
Ich höre viel Casper, Shinedown, Prinz Pi, Krafklub, Ed Sheeran und Olson. - wie ihr merkt, Deutschrap ist voll meins! :)
Mein Lieblingsfach ist Geschichte weil es mich richtig interessiert wie die Welt sich in den letzen Jahrtausenden entwickelt hat. Mein Hassfach teilt sich Mathe mit Physik.


Mehr gibt's nicht zu sagen, alsoo
bye. <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind erwünscht! c: