21 Juni 2014

Belantis 31.5.2014

Hallo, ihr süßen.
 Jap, ich blog mal wieder, obwohl das eigentlich gar kein langer zeitabstand war, aber ja. :D
soo, heute geht es um den Ausflug nach Belantis mit Michelle. Ich hatte schon einen Post gemacht gehabt, der am 30.5 war, mit feld und sprüngen :D ( Willst du den Post sehen? Klick mich! ). Also am nästen tag sind wir schon gegen 6 wachgeworden, obwohl bis um 0 Uhr oder so mit nico aufgeblieben sind, keine langschläfer hier! :D Wir wurden aber ja durch ihre Katze wach, die sich dann auf mein bein legte, und nicht mehr runter wollte, was nach einer zeit türlich unbequem war, weil sie echt schwer ist. :D
aber dann ist sie zu mir vor gekommen und hat sich an meinen kopf gekuschelt. um 9 sind wir dann in die gartenlaube und machten uns fertig mit ihren eltern. gegen 10 fuhren wir dann los und waren auch ne halbe stunde später da. wir hatten recht glück mit dem wetter, es war warm und kein bischen windig.
als erstes fuhren wir die pyramide und arbeiteten uns eigentlich von hinten nach vorne durch, was und dann bei der Hurican (hoffentlich richtig geschrieben) vorteile verschaffte. wir mussten nie länger als 5 minuten da anstehen. am meisten mussten wir bei der ritterburg achterbahn anstehen, 20 min. soo, genug gelabert, hier die bilder:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind erwünscht! c: