08 Juni 2014

Pfingstcamp 2014 - Busfahrt mit Komplikationnen (ttw)

Wie ihr wahrscheinlich oben gelesen habt, dieser Post geht um das Pfingstcamp '14. Da ich diesen Post bevorzuge gegenüber dieser Day-Sache, und weil ich sonst alles wieder vergessen würde. aber ich mach heute mehrer post, damit ihr nicht so viel lesen muesst!  :D

                                                    BUSFAHRT mit Komplikationnen

Also, das Pfingstcamp ging vom 7-8 Juni 2014.
So, am Samstag (7.6) hieß es für mich um 6.30 Uhr aufzustehen. also weckte Mama mich um diese zeit und ich stand recht motiviert auf. nachdem ich dann den Rest meines zeug's zusammengepackt hatte, gefrühstückt und geduscht hatte, war es schon 7.30. Aber unsere zug nach leipzig war um 7:40, also hieß das zum Bahnhof hetzten, was meiner man überhaupt nicht passte. Grade als wir dann am bahnhof ankamen, war der zug auch schon da. also rein und nach Leipzig! :)
als wir dann in leizig waren, mussten wir zum Busbahnhof laufen, der gott-sei-dank gleich hinter dem bahnhof ist. da meldeten wir mich an und dann hieß es : Warten.
als dann alle teilnehmer da waren, dann zum bus, der uns nach olganitz fuhr. am anfang lief die busfahrt reibungslos, also lediglich ganz 'normal' ( einige hörten musik, andere redeten, ich zeichnete :D ), so aber kurz vor dem ziel mussten wir einen umweg nehmen, weil der bus nicht den weg zum camp runter durfte.
ab da, wurde die busfahrt problematisch. wir fuhren also den umweg lang, als wir an einer feldstrasse lang fuhren, die nur für ein fahrzeug breit genug war, kam uns ein auto entgegen. so, dieser autofahrer werte sich aber, zurückzufahren. er sagte das es nicht genemigt sei, mit einem bus hier lag zufahren ( es war aber genimigt!) so, als er sich stästigt weigerte in die kleine Grube neben der strasse zu fahren, weil ja sein auto zerkratzen könnte, stieg der busfahrer aus und schrie den zusammen. letzendlich sind wir mit dem bus dann zurück gefahren und der autofahrer soll eine anzeige wegen Nötigung bekommen..





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind erwünscht! c: