10 Juni 2014

Day 7 - 12

                                                                                  day 1 - favorite quotes with meaning
day 2 - something you belive in 
day 3 - your thoughst on god
day 4 - something / someone you dislike
day 5 - all about you
day 6 - best memory
day 7 - hobby
day 8 - favorite book
day 9 - fovorite place
day 10 - what are you doing today
day 11 - your thoughst about love ( is it real ) 
                                                                      day 12 - favorite outfit 


na ihr lieben, wie ihr vielleicht bemerkt habt, mach ich nicht mehr alle tage hintereinander, ienfach deshalb weil ich eh nicht jeden tag poste und ich das jetzt auch weghaben möchte. .D

also,

Day 7- hobby

mein größes hobby ist das zeichnen. ich zeichne für mein leben gern und freue mich auch immer, wenn ich dafür anerkennung bekomme! :)
natürlich hab ich auch noch andere hobbys wie das fotographieren oder das lesen, aber zeichnen tu ich hauptsächlich.


Nicht alle, aber ein paar meiner Zeichnungen. Zu dem links vorne (prinz pi) werde ich wie bei casper ein post zur zeichnung machen! :)


Day 8- favorite book

ich habe momentan 2 lieblingsbücher.

das erste : Sei lieb und büße von Janet Clark
in dem buch geht es um sina, die aus berlin nach kranbach ziehen musste. dort angekommen verliebt sie sich rasch in den mädelschwarm rechthin: Frederick. Aber kurz nach sinas & frederiks ersten kuss verfällt er ins koma. sina ist todtraurig und geht zu ihren 'freundinen'. was sie aber nicht weißt: das hinter deren strahlender fassade ein tiefer, grausamer abrund lauert.

"Das Spiel ist aus. Die maus ist tot. Die Katze hat gewonnen."

das zweite: Das Schiksal ist ein mieser Verräter von John Green
 In dem Buch geht es um Hazel, die Krebs hat und sich selsbt als 'grante' bezeichnet. Sie weiß, das jeder Tag ihr letzer sein könnte. Aber als ihre Mutter sie in eine Selbsthilfegruppe steckt, wo viele ihr schiksal teilen, lernt sie Augustus (gus) kennen. Sie verstehen sich von anfang an super und machen viel zusammen. Als Hazel dann Gus anvertraut, das sie den Schriftsteller ihres Lieblingsbuches kennen lernen möchte, der in den Niederlanden lebt, erfüllt Gus ihr den Wunsch. Doch das treffen mit dem schriftsteller verlief gar nicht so, wie die beiden sich das vorgestellt haben. Und als das nicht schlimm genug wäre, verstirbt am ende des Buches eine Wichtige Person.

"Augustus, vielleicht möchtest du der Gruppe
von deinen Ängsten erzählen?"
   "Meine Ängste?"
   "Ja."
   "Ich habe Angst vor dem Vergessen", antwortete er, ohne zu
zögern. "Ich fürchte das Vergessen wie der sprichwörtliche Blinde,
der die Dunkelheit fürchtet."
   "Zu früh", sagte Isaac und grinste.
   "War das unsensiebel?", fragte Augustus. "Manchmal bin ich
ziemlich blind für Gefühle von anderen."
   Isaac lachte, doch Patrick hob mahnend den Finger. "Bitte, Au-
gustus. Bleiben wir bei dir und deinen Kämpfen. Du hast gesagt,
du fürchtest das Vergessen?"
"Ja", sagte Augustus."
& uiuiui, am samstag ist der kinofilm dann endlich in den deutsch kinos, schon sooo verdammt geplant da hinzugehen. *_*

Day 9- favorite place

Ich glaube, mein bett. es ist bequem und immer für mich da. :D

Day 10- what are you doing today

Eigentlich war geplant mit emely und michelle ins freibad zu gehen. mal sehen obs was wirt! :)

 lDay 11- your thoughst about love (is it real)

Ich glaube, ja. Es gibt wirklich menschen die sich gegenseitig lieben und es nicht vorspielen. Doch leider sind das nur wenige.

Day 12- favorite outfit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind erwünscht! c: