15 Juni 2014

Okay? - Okay.


hallo ihr lieben!
Ich weiß nicht, ob ihr das 'Okay? - Okay.' schon kennt aber es ist heute mein Tagesmotto.
dementsprechend weil ich um 20.00 uhr in den film
Das Schiksal ist ein mieser Verräter
gehe, worauf ich mich schon sooooo lange gefreut hatte. 
Das Buch dazu, ist ja einer meiner lieblingsbücher. Ich liebe die tiefsinnigkeit,der erzählerreichtum und die geschichte einfach. 
soo und weil es in der geschichte um viele gefühle geht, was die schaupieler in gestiken/mimiken auch zeigen müssen.
 Auch die Schauspielerin, die Hazel spielt, hatte vor dem Film lange haare. Aber die Rolle Hazel ist ja Krebspatientin, und muss kurze haare haben. Ihr wurde eine Perrücke angeboten, aber sie lehnte ab.
'ich will hazel verkörpern.Ich lass mir die haare kurz schneiden, ab damit.'


Sow, Der film war richtig, richtiig gut. Wenn ich könnte, würde ich nochmal in jede vorstellung reingehen. die schauspieler haben dies so gut gespielt, man hat es ihnen abgekauft. Jedem im kinosaal kamen auch die tränen. nachdem einer der personen gestorben war, hörte man nurnoch schniefen und schnaufen.
Ich glaube auch, das wenn die DVD dazu rauskommt, ich die erste bin die in den laden rennt und sich die kauft.
PS. : Es gibt schon eine CD wo die lieder, die in dem film vorkommen, zu kaufen. :)



'vielleicht wir unser 'okay' unser 'für immer.' - 'Okay.'  Okay.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind erwünscht! c: