17 Juni 2014

Rihanna gezeichnet

Hallo ihr lieben.
wie ihr vlt. gemerkt habt, zeichne ich jetzt auch öfters. einfach aus dem grund: Übung macht den Meister.
wie mein vater gestern gesagt hat, als ich ihm das bild gezeigt hatte: Du verbesserst dich immer mehr.
yay. als nästes 'projekt' habe ich vor, mich zu zeichnen. hab zwar ein recht ungutes gefühl dabei, aber jaa.
was bei dem bild von rihanna auch lustig war:
ich hatte dioe vorlage des bildes am 15.6 mir ausgedruckt und fing erst so gegen 21:30 uhr an zu zeichen. bis 23:30 zeichnete ich durch, hatt aber nur die augen und die nase geschafft. am nästen tag nahm ich das unfertige bild mit in die schule. wir hatten 1/2 wth (werken&naehen), und ich zeichnete schon gleich nach dem reingehen an dem bild weiter. so und weil ich in der gruppe von meinem lieblingslehrer war und wir weken hatten, aber das kästchen schön letze stunde fertiggestellt hatten, dachte ich mir einfach: machen heut bestimmt nicht viel, zeichne einfach in die stunde hinein.
was ich auch tat, und der leher auch mitbekamm. aber als wir löten sollten, gab er allen eine metallplatte und lötzeug. mir nicht. er ließ mich 1 1/2 stunden weiterzeichnen, und außer die schatierungen und lichteffekte war ich dann auch fertig. in deutsch kam ich nicht dazu, dies noch zu machen (mussten theater zu einer balade spielen) aber in physik. ich wurde dann auchn endlich fertig und hbe es seit dem auch nicht mehr bearbeitet. (obwohl ich den linken mundwinkel eigentlich wegmachen muesste, und mehr beschatten sollte)

also, hier die schritte und das ergebnis! :)
PS. : wenn ihr irgendwelche postthemen oder so habt, schriebt es mir in die kommentare! ihr könnt es auch anonym schreiben. :)
PPS: als ich shoppen war, hatte ich zeichenkohle bekommen uiuiui, mit der laesst es sich super zeichen! vlt ziehe ich dazu auch mal n post in erwähnung. :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind erwünscht! c: