08 Juni 2014

Pfingstcamp 2014 - Der 1. Tag (ttw)


                                                Ankunft und erster Eindruck

im camp dann angekommen, wurden wir in gruppen geteilt. ich fande es aber mies, das leipzig,torgau-oschatz und leipzig umgebung in verschiedenen gruppen waren. ich war in der gruppe 341 mit Paulina,Jenny und Sophie . Reine Mädelsgruppe. Wir verstanden uns auch alle recht gut miteinander! :)
Also, nach der gruppeneinteilung wurden uns dann unsere Zeltplätze zugewiesen um da unere Zelte aufzubauen. Eigentlich war geplant, weil es nur wenig freie plätze noch gab, das ich mit sofia in einem zelt schlafe, aber warum das nicht ging, kommt noch! :D
nachdem wir dan alle unsere zelte stehen hatten, wurden wir belehrt und dann hatten wir bändchen umbekommen, wo die gruppe draufstand und der evakuirungsraum. danch hatten wir unsere essenmarken bekommen, und mussten 500 m zum essenststand lauf'n, wo es nudeln mit soße gab. nach dme essen, liefen wir alle zu 4 wieder zu unseren zelten und zogen uns um - schwimmmsachen. somit liefen wir dann wieder vor und badeten in dem see. er ist zwar voller algen, aber ja. :D Dazu spielte auch immer aus den boxen, die schräg gegenüber von meinem zelt waren, die neuesten lieder. als wir uns dann alle bei guter musik eine abkühlung erlaubt hatten, liefen wir wieder zurück und legten uns vor meinem zelt hin. paulina,jenny und sofia schliefen, ich zeichntete. dann kam lena dazu, die zwar nicht in unsere gruppe war, aber die ich im bus kennengelernt hab'. wir beide liefen dann zum kleineren strand vor unsrem zelt, ich zeichntete weiter, sie erzählte. nach ner' zeit, gingen wir wieder zurück zum zelt und setzen uns in dem geworfenen schatten. gerade als ich und lena vorgehen wollten, kam durch das Campradio eine durchsage :
"Jeder der mit Graffiti spay'n möchte, bitte zum radiostehplatz."
Daraufhin einigten wir uns, das wir da mitmachen. als wir dann da waren, waren es aber 3 zu viel, also ging lena freiwillig raus mit 2 anderen. dann haben wir ganzkörperanzuge, atmemschutz und spaydosen bekommen. erstz sollten wir auf ein blatt zeichenn, wie wir uns das auf dem lagen das fertig vorstellen. als jeder das gemacht hatte, wurde jedem ein buchstabe zugewiesen, den wir druafspay'n sollten. Ich bekamm das 's'. als wir dann fertig 'Pfingstcamp' draufgespayt hatten, durften wir noch unsere kreativität drauf ausleben, was sehr bunt war! :)
dannach passierte bis zum abend nicht mehr viel, ausser eine sache, die wahrscheinlich man miterleben hätte müssen um das zu verstehen (  ALTER_ALTER_ALLTERRR, wa lena? :DDD)
 abends, nach dem abendessen, bekamm jeder von seinem teamleiter einen zettel, wo wir unseren wunsch drauf notieren sollten, (Ich bekamm nachtürlich wieder keinen :c), den sie dann an mit heluimbefüllten luftballongs machen sollten. nach einer ewig langen zeit, durften wir dann die luftballongs in den himmel verabschieden, was ein wirklich schönes fotomotiv ist.

Wenn ihr dann noch wissen wollt, wer von meiner gruppe ins krankenhaus musste, und warum, lest dann denn nästen post! :)










Lena,Ich,Sofia


Beim spray'n.


Alles dunkelgüne ( Was in der rechten ecke ist, war ich, hehe)


Im see waren ja schon genug algen :D






Flugpost. <3




Der Luftballong blieb auf seinem Fleck die ganze zeit stehen! :D


Coktail *_*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind erwünscht! c: