03 Juni 2014

Day 6 - Best Memory

                                                                            day 1 - favorite quotes with meaning
day 2 - something you belive in 
day 3 - your thoughst on god
day 4 - something / someone you dislike
day 5 - all about you
day 6 - best memory
day 7 - hobby
day 8 - favorite book
day 9 - fovorite place
day 10 - what are you doing today
day 11 - your thoughst about love ( is it real ) 
                                                                 day 12 - favorite outfit




Hi ihr schönen! :)

Also, mein  heutiges Postthema : Best Memory

Also, das war der 4.4.2014.

Aber erst Abends, hat diesen Tag zum Besten Tag gemacht! :)

Also,  erst zog ein  Junge vor uns seine Hose runter, aber die Schlüpfer Gott sei dank nicht! :D

Dann dachte er, das Emely mit ihn zusammen sein will...was er auf eine humorvolle Weise sagte. 

- Dann gingen wir mit Sebastian draußen ( Ich trau mich) <- hahahahahahhahah.

Dann schlief ich mit Emely zusammen bei Michelle, wo sehr viel passiert ist, was ich jetzt aufliste.

- Verschimmeltes Brot bei ihr gefunden, was die Farben grün,blau,Türkis trag. 

- Dann lies Emely eine Klopapierrolle in die Toilette fallen.

- Um 23.00 Uhr kletterte ich mit Emely aus Michelle's Fenster und gingen zu ihr um einen BALL zu holen.

- Dann bekamm Michelle ein Faceplam von Emely

-  Dann wurde Michelle von ihrem Ex-Freund geschrieben: Das sie stinkt, eine hässliche Hure sei und Mundgeruch hat.

 - Dann waren wir 2 Uhr NACHTS im Friedhof mit Maximilian und Emely erschreckte sich vor einem Baum der angeblich ein Mann sein sollte.

- Danach gingen wir wieder zu Michelle und spielten wieder mit dem Ball und darauf haben ihre Eltern uns angeschnauzt.

- Ihre Mutter hat am nächsten Tag erfahren das wir aus dem Fenster geklettert sind ( durch ihren Ex-Freund ) und sagte das wir es unterlassen sollen. 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind erwünscht! c: