08 Juni 2014

Pfingscamp 2014 - Krankenhausbesuch und letzer Tag (ttw)


 Krankenhausbesuch in der Gruppe 341 und Abreise


Nachdem wir alle unsere Luftballongs in die Luft verabschiedet hatten, kam eine Betreurin auf Sofie,Lena und mich zu. Wir sollten zum DRK gehen, weil Lena Knieschmerzen,Sofie Handgelenkschmerzen und ich Sonnenstich hatte. Also, wir liefen dann zum DRK-zelt und mir wurde ein weißer schaum auf den körper gesprayt, was den sonnenstich mildern sollte. Die anderen beiden sollten ins Zelt rein, Lena hatte nur einen Verband drum bekommen, aber Sofie wurde ins Krankenhaus gefahren, weil die ärtze vor ort nicht wussten, warum das handgelenk so schmerzen könnt'.
So, aber sie wollte erstmal ihre ganzen sachen aus'm zelt mitnehmen, obwohl sie wusste das sie eh wieder her kommt. Aber ja, ich und lena durften dann alles zusammenräumen und die schwere Tasche, die den anschein nach 3 kilo wog, durfte natürlich ich nehmen. Als sie dann ins krankenhaus gefahren wurde, räumten wir mein zelt aus, alles ins lena's rein. Dannach gingen wir wieder vor und gönnten uns Coctails, an diesem extrem warmen tag. als iwr dann am strand noch n bisschen quatschten, vergingen stunden. als es dann kalt wurde, liefen wir zu unsrem zelt und zogen uns jogger & jacke an und liefen nur zu unsren kleinen strand vorne, und sahen den geschehen im partyzelt zu. als wir damit fertig waren, beschloße wir zum zum zelt zu gehen und zu schlafen ( es war ja schon 1 uhr ). wir kuschelten uns in unsere schlafsäcke. als wir gerade am einschlafen waren kam sofie (brunhilde :D) wieder, und fragte uns ob se' mit uns im zelt shclafen könnt'. aber das zelt war zu voll, um noch eine person aufzunehmen. (letzendlich schlief sie im bungalow) am nästen morgen wurden wir beide durch andere geweckt, die es für nötig hielten um 5 uhr morgens durch die gegend zu schreien uns fußball zu spielen. also rappelten wir uns dann nach ner ordentlichen zeit auch auf, und bauten mein zelt erst ab. dann rollten wir unsere isomatten (welch kraftakt :D) zusammen, wo lena fast einen nervenzusammenbruch bekamm, weil das ding nichtt so wollte wie sie. als das geschaft war wurden wir zum frühstück geschickt. aber da diesmal nicht iene gruppe nach der andren' aufgerufen wurde, durften wir ne halbe stunde warten, bis wir endlich in den essensaal kamen. Ich setze mich zu paulina und jenny, lena setze sich fast gleich neben uns. nachdem das essen geschafft war, bauten wir noch lenas zelt ab ( klage wegen schadensersatz :D) und warten dann am bungalow auf unsere teamleiterin, in der prallen sonne!!
als wir dann nach 20 min. wartezeit endlich nach vorne ans tor durften, mussten wir nochmal warten bis endlich alle da waren, gott und das mit 2 kilo auf'm buckel. dann mussten wir ca. 700 meter einen weg lang laufen, in der prallen sonne, mit gepäck und als das geschafft war nach einer gefühlten ewigkeit, dann noch auf den bus warten, der (was uns alle erfreute) eine klimaanlage besaß. So hieß es dann:

Schüss olganitz, schüss Pfingscamp, hallo leizig!
Im großen und ganzen war es ein tolles,warmes,stickiges wochenende! :)


Das Mädchen rechts, ist Jenny & se mit der roten isomatte ist Paulina. :)

Lena und ich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind erwünscht! c: